Anmeldung zum Köln Marathon 2015

In diesem Jahr möchte das Engelbert-von-Berg-Gymnasium wieder am RheinEnergie Schulmarathon in Köln teilnehmen. Der RheinEnergie Schulmarathon findet am Sonntag, den 04. Oktober 2015, statt.
DSC 0169

Der Köln-Marathon ist eine beeindruckende, gut organisierte Sportveranstaltung, und wir möchten es unseren Schüler/innen gerne ermöglichen, an diesem Lauf teilzunehmen.

Für alle laufinteressierten Schüler/innen wird die Schule schulinterne Vorbereitungen anbieten. Außerdem sollten die Sportler/innen in den nächsten Wochen regelmäßig ein Lauftraining absolvieren. Stellvertretend für die Fachschaft Sport wird Frau Schneider das Projekt begleiten und alle Teilnehmer/innen unterstützen.

Abgabe der Einverständniserklärung bis spätestens zum 16. Juni 2015 (Anmeldeschluss) bei Frau Schneider!

Der folgende Text dient als Vorlage:

Meine Tochter/mein Sohn …………………………………………………………………………….., geb. ……………

Klasse………………… ist an diesem Projekt interessiert und wird voraussichtlich am 04. Oktober 2015 am Köln-Marathon teilnehmen.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.