Mensa im SLZ

Geschrieben von Max Ossenbach.

Liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,

unser aktueller Caterer ist die Bergischer Genuss GmbH & Co. KG.
Hier findet ihr alle nötigen Infos, wie ihr euer Mittagessen bestellen könnt:

Sehr geehrte Eltern,

liebe Schülerinnen und Schüler,

wir freuen uns als in Wiehl ansässiges Unternehmen Ihnen und Euch ein Angebot zur Mittagsverpflegung anbieten zu dürfen.

Die Essensausgabe wird mit dem Bestell- und Bezahlsystem "INET-Menü" abgewickelt. Der einfache Anmeldeprozess wird unten Schritt für Schitt aufgeführt.

4 Schritte zur Onlineregistrierung zum Mittagessen

Link zur Anmeldung und dem aktuellen Speiseplan: https://evb-wipperfuerth.inetmenue.de

1. Zunächst must eine Onlineregistrierung über den obenstehenden Link für ein Schülerkonto im INET Menü System erfolgen. Bitte führen Sie unbedingt die Email-Authentifizierung durch.
  2. Danach muss ein Guthaben für die Zahlung des Mittagessens auf das Schulkonto mittels Überweisung aufgeladen werden. Eine Baraufladung an der Essensausgabe ist ebenfalls möglich. Die Kontodaten finden Sie nachfolgend:

Kontoinhaber: Bergischer Genuss GmbH & Co. KG
    Verwendungszweck: EvB Wipperfürth / Klassenname / Vorname & Nachname der Kindes
    (z. B.: EvB Wipperfürth, 5a, Max Mustermann)
  3.  Nun kann eine Bestellung vom Mittagessen erfolgen. Die aktuellen Speisepläne werden automatisch angezeigt.

4. Im letzen Schritt erhalten die Schülerinnen und Schüler im Sekretariat einmalig einen dem Schülerkonto zugeordneten Chip, mit dem das Mittagessen durch Vorhalten des Chips an ein Lesegerät bezahlt werden kann.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Mittagessen.

Bergischer Genuss GmbH & Co. KG

Guten Appetit !