Mensa im SLZ

Geschrieben von Tobias Schmidt.

Unter dem folgenden (externen) Link findet sich das stets aktuelle Angebot unserer Mensa:

Du hast noch keine Mensa-Chipkarte?

Die Anmeldung für die neue Mensa ist ab sofort leider nicht mehr online möglich. Du bist noch nicht angemeldet, möchtest aber einen der begehrten Mensa-Chips erhalten die für das Mittagessen in unserer Mensa notwendig sind? Dann wende dich bitte ans Sekretariat, unsere Sekretärinnen Frau Bauer und Frau Tylinda geben dir gerne das notwendige Formular mit, das du dann gemeinsam mit deinen Eltern ausfüllen kannst.

P.S.:

"Liebe Schüler, Eltern und Kollegen!

Aufgrund der großen Anzahl an Anmeldungen, die uns aktuell erreichen, kommen wir leider kaum mit dem Codieren der Chips hinterher. Sie können dennoch das Essen über das Vorbestell-System bestellen! Die Kinder können auch ohne den Chip die Essen abholen. Es liegen Listen für unsere Mitarbeiter bereit. Wir erwarten bis zum Ende der Woche alles bearbeitet zu haben. Die Schüler erhalten die Chips durch den jeweiligen Klassenlehrer.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Mit herzlichem Gruß aus Burscheid
Ihr Team der nickut catering GmbH"

Guten Appetit!