Download unserer wichtigen Termine für Grundschüler:innen und ihre Eltern!

Geschrieben von T. Schmidt.

Liebe Eltern der Klassen 4,

Ihr Kind besucht momentan die Abschlussklasse der Grundschule und wird im nächsten Jahr an eine weiterführende Schule wechseln. Das ist für alle Beteiligten ein aufregender nächster Schritt auf dem Bildungsweg! Um Ihnen die Entscheidung zu erleichtern, möchten wir Ihnen und Ihrem Kind die Gelegenheit geben, unsere Schule, unser pädagogisches Konzept und die vielfältigen Möglichkeiten, die das Engelbert-von-Berg-Gymnasium Ihrem Kind bietet, kennenzulernen.

Daher laden wir Sie herzlich zu verschiedenen Informationsveranstaltungen ins EvB ein, deren Termine wir Ihnen hiermit bekannt geben. Durch Anklicken eines der Bilder werden Sie zum Download zahlreicher Informationen einschließlich unseres aktuellen Schulflyers weitergeleitet. Da die hinterlegte PDF-Datei relativ groß ist kann der Download - abhängig von der Geschwindigkeit der Internetverbindung - etwas länger dauern.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und auf interessante Gespräche am EvB-Gymnasium!

Melanie Burger, Anne Rust, Tobias Schmidt & Daniel Kohlhaas
(Schulleitung, Unterstufenkoordination & Ganztagskoordination)