Schneefälle im Bergischen Land (8.3.2023)

Geschrieben von Tobias Schmidt.

Sehr geehrte Eltern,

aufgrund der Schneefälle wurde der Linienverkehr einschließlich Schülerverkehr der OVAG bis auf weiteres eingestellt.

Einige Oberstufenschüler:innen haben heute keinen Nachmittagsunterricht. Sollten also bis 13.05 Uhr weiterhin keine Busse fahren (siehe Webseite der OVAG) und Ihr Kind den Heimweg nicht selbstständig antreten können, müsste es an der Schule abgeholt.werden Wenn dies aus fahrtechnischen Gründen nicht möglich ist, kann ihr Kind bis 15.30 Uhr an der Schule bleiben.

Für alle anderen Klassen und Kurse gilt zunächst: Der Nachmittagsunterricht wird wie geplant durchgeführt. Wenn die Busse bis 15.20 Uhr den Betrieb nicht wieder aufnehmen sollten, muss wie oben bereits erläutert, eine Abholung an der Schule erfolgen.

Wir hoffen allerdings, dass der Betrieb durch die Busunternehmen zeitnah wieder aufgenommen werden kann.

Erhard Seifert