Verschiebung des Elternsprechtags auf Freitag, den 6. Mai 2022

Geschrieben von Tobias Schmidt.

Verschiebung des Elternsprechtags auf Freitag, den 6. Mai 2022

Die Nachricht vom Tod Harry Cremers hat viele von uns kurz vor den Ferien sehr mitgenommen und begleitet uns auch seitdem.

Während der Osterferien erreichte uns die Traueranzeige, in der die Trauerfeier für Freitag, den 29. April 2022, ab 14 Uhr in Bergisch Gladbach angekündigt wird. Für diesen Tag war auch unser Elternsprechtag angesetzt, den wir allerdings verschieben, um möglichst vielen ehemaligen Kolleginnen und Kollegen von Harry Cremer die Teilnahme an der Trauerfeier zu ermöglichen.

Dies bedeutet, dass wir unseren Elternsprechtag um eine Woche - also auf Freitag, den 06.05.2022 - verschieben.

Wir entschuldigen uns für die hierdurch entstehenden Umstände und bitten um Ihr Verständnis.