Das EvB singt: "Schneeflöckchen, Weißglöckchen"!

Geschrieben von T. Schmidt.

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebes EvB-Kollegium!

Die Arbeit für das Jahr 2021 ist getan, jetzt freuen wir uns darüber, hier das Ergebnis unseres diesjährigen Lied-Projektes "Schneeflöckchen, Weißröckchen" zu präsentieren. Herr Peuler und Herr Schmidt haben sich sehr über die Beteiligung der vielen Kolleginnen und Kollegen gefreut, gleichzeitig finden wir es besonders toll, dass in diesem Jahr auch die Schülerschaft durch die Beiträge von der SV (Mascha Nitzling, Q1) und dem "Sponti-Chor" der Klasse 9b vertreten ist.

Wir bedanken uns hier nochmals sehr für die wunderbaren Einsendungen und hoffen, dass Euch und Ihnen das Video genau so viel Freude macht, wie uns!

Herzliche (Vor-)Weihnachtsgrüße, schöne Ferien und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!

Hier der Link zum Video bei Youtube:

{vembed Y=p3H_h-4foYQ}

Und hier (zur Erinnerung) auch nochmal der Link zu unserem Weihnachtsvideo aus dem Jahr 2020, "O Tannenbaum"! (ebenfalls bei Youtube):

{vembed Y=SE3_5LbGpKc}

Bis 2022!! :)