Schule - lernen [er]leben - Kreativ. Engagiert. Fit für die Zukunft.

Geschrieben von D. Kohlhaas.

Schule und "echtes Leben" sind so weit voneinander entfernt wie die Erde und der Mond? Kommt einem bekannt vor, oder nicht? Aber das soll sich ändern, zumindest am EvB und daher laden wir alle Quedenker*innen, Un-Ruheständler*innen, Unternehmer*innen, Späterberufene und Macher*innen ein zum:

1. EvB Event "Schule - lernen [er]leben" am 11.03.2020 um 19 Uhr in der Mensa im Neubau des Engelbert-von-Berg Gymnasiums.

Kommen kann jeder, der oder die daran interessiert ist, ein Netzwerk aufzubauen, das Schule nach außen öffnet, den Ganztag und das Lernen unserer Schülerinnen und Schüler darin bereichert, erweitert und nachhaltig verbessert, um mit uns gemeinsam aus dem EvB einen echten "Lebensraum Schule" zu gestalten.

Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen finden Sie HIER im verlinkten PDF-Dokument.