Einladung zu unseren Weihnachtskonzerten 2019

EngelWeihnachtskonzert 2019

am 13.12.2019 (Jahrgangstufen 5 und 7)

am 14.12.2019 (Jahrgangsstufen 6 und 8)

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

am Freitag, den 13.12.2019 und im Samstag, den 14.12.2019 finden unsere traditionellen Weihnachts konzerte statt. Da aufgrund der stark gestiegenen Besucherzahlen die Sitzplätze unserer Aula nicht mehr ausreichen, haben wir uns dazu entschieden,. auch in diesem Jahr wieder zwei Konzerte durchzuführen.

Wir möchten Sie an dieser Stelle schon einmal recht herzlich dazu einladen!

Glocken

Zu den Mitwirkenden gehören u.a. die EvB - Big Band, die Orchester und Flexigruppen der Jahrgangsstufen 5, 6, 7 und 8, Solisten, die Chor - AG der 9. Klassen sowie der EvB -Chor. Das Konzert am Freitag beginnt um 19.00 Uhr unter Mitwirkung unserer Schülerinnen und Schüler des Musikprofils der Jahrgangsstufen 5 und 7.

Das Konzert am Samstag beginnt um 18.00 Uhr unter Mitwirkung unserer Schülerinnen und Schüler des Musikprofils der Jahrgangsstufen 6 und 8.

Eintrittskarten sind ab Mittwoch, den 04.12.19, zwei Wochen vor den Konzerten im Sekretariat erhältlich.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und freuen uns auf Ihren Besuch!

Mit musikalischen Grüßen,

P. Peuler / C. Schiffelmann