„Irgendwas mit Medien...“

Geschrieben von T. Schmidt.

Wolltest Du schon immer wissen, was es mit der Arbeit bei Printmedien, Hörfunk und Fernsehen auf sich hat? Oder suchst Du nach Informationen über Medienmanagement und -technik, bis hin zu den Bereichen Games, Musik und Design? Dann ist die folgende Veranstaltung wahrscheinlich genau richtig für Dich!

Im Rahmen der Veranstaltung "Medienfest.NRW", das vom 05. - 06. Dezember 2014 bereits zum 8. Mal stattfindet, können sich alle Interessierten einen Überblick und Orientierung über die Berufe in der Medienbranche im Kölner Mediapark verschaffen. Die gemeinsame Veranstaltung der Stadt Köln, der Ministerin für Bundesangelegenheiten, Europa und Medien des Landes Nordrhein-Westfalen und des AIM KoordinationsCentrum/sk stiftung jugend und medien richtet sich an alle medieninterssierte Schülerinnen und Schüler, Studierende, Berufsanfängerinnen und Berufsanfänger sowie Weiterbildungsinteressierte.

Auf der Website www.medienfest-nrw.de findet Ihr ab dem 05.11.2014 laufend aktuelle Informationen zum Programm und zu den Ausstellern.