Zeugnisausgabe am 08. Juli 2016

Geschrieben von T. Schmidt.

Heute gibt es Zeugnisse! In der ersten und zweiten Stunde ist am EvB Unterricht laut Plan, in der dritten Stunde findet die Zeugnisausgabe statt. Danach bereiten die Klassen und Kurse gemeinsam mit ihren Lehrern die Räumlichkeiten für die Grundreinigung vor. Die Anwesenheitspflicht der Schülerinnen und Schüler endet nach der dritten Stunde (10.35h).

Aus diesem Grund finden die folgenden Fahrten und Zusatzfahrten statt:

Linie 336 (Richtung Hückeswagen / 2 Fahrzeuge)
Verstärkung: 11:15
St. Angela – Leiersmühle – Busbahnhof – Hückeswagen – Wiehagen, Industriegebiet

Linie 336 (Richtung Marienheide | Rönsahl)
Verstärkung: 10:50
Busbahnhof – Leiersmühle – St. Angela – Rönsahl – Marienheide

Linie 332 (Richtung Lindlar)
Extrawagen: 11:15
St. Angela – EvB, Nr.1 – Busbahnhof – Grünenberg – Hartegasse – Lindlar (bei Bedarf bis Eichholz)

Linie 333 (Richtung Lindlar)
Planwagen: 11:15
St. Angela – EvB, Nr. 1 – weiter nach Plan

Linie 332/333 (Richtung Agathaberg | Dohrgaul | Kempershöhe)
Extrawagen: 11:15
St. Angela – EvB, Nr.1 – Busbahnhof – Grünenberg – Agathaberg – Dohrgaul – Kempershöhe

Linie 427/429 (Richtung Wipperfeld | Bechen | Olpe)
Extrawagen: 11:15
St. Angela – EvB, Nr.1 – Busbahnhof – Wipperfeld – Weiden – Bechen, Mitte – Busch – Kürten, Sportplatz – Olpe – Junkermühle

Linie 337 (Richtung Neye – Egen)
Planwagen: 10:55
St. Angela – EvB, Nr. 1 – Busbahnhof – Neye – Egen über Ahlhausen

Der Unterricht beginnt nach den Sommerferien wieder am Mittwoch, den 24.08.2016, um 7.55 Uhr!

P.S.: Solltet Ihr Sorgen wegen Eurer Zeugnisnoten haben, seid Ihr damit nicht alleine. Neben den SV-Lehrern Frau Biermeyer und Herr Kohlhaas könnt Ihr Euch selbstverständlich auch direkt an unsere Schulsozialarbeiterin Skudlarek wenden. (Tel: 0151 - 548 884 68 // E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Seit über 30 Jahren bietet auch "Die Nummer gegen Kummer" (Link) eine Beratung für Kinder/Jugendliche und deren Eltern an. Schülerinnen und Schüler können unter der Nummer 116111 bzw. 0800/111 0 333 das anonyme und kostenfreie Beratungsangebot in Anspruch nehmen, Eltern können sich an die Nummer 0800/111 0 550 wenden.

Während der (und nach den) Sommerferien werden noch einige Bilder von Veranstaltungen der letzten Schulwoche nachgereicht - es ist so viel los hier, da kommt man ja gar nicht so schnell mit! Ein Besuch unserer Seite lohnt sich also auch in den kommenden Wochen!

Schöne Ferien wünscht das EvB-Webteam!