Hallenhandball-Kreismeisterschaften

Oberstufenmannschaft in Wiehl erfolgreich

Bei den Kreismeisterschaften im Hallenhandball der Wettkampfklasse I, also der Jungen aus den Oberstufenklassen, erzielte die Mannschaft des EvB am 5. Mai 2008 in Wiehl einen achtbaren vierten Platz.

Das Ergebnis kann man nur dann richtig ermessen, wenn man bedenkt, welche traditionellen Asse aus dem Umfeld der Handballstadt Gummersbach im Kreis mitspielen, nämlich auf Rang 1 das Gymnasium Bergneustadt, auf 2 die Gesamtschule Marienheide und auf 3 das Gymnasium Grotenbach Gummersbach. Das Team des Gymnasiums Wiehl landete hinter der EvB-Mannschaft auf dem fünften Platz. Der Mannschaft selbst hat das Turnier "Spaß gemacht", wie Herr Wiertz betonte, ein Erfolg, zu dem wir natürlich gerne gratulieren.