Handball-Mädchen der Wettkampfklasse II qualifizieren sich für die nächste Runde!

Am vergangenen Dienstag, 19.11.2013 nahmen wir mit 10 Spielerinnen der WK II (1997- 2000) u nd Herrn Kersthold als Coach an den Kreismeisterschaften Handball teil. Im ersten Spiel mussten wir nach ausgeglichener 1. Halbzeit (5:5) eine denkbar knappe Niederlage hinnehmen (14:16). Im entscheidenden zweiten Spiel konnten wir uns auf Grund einer hervorragenden kämpferischen Leistung und einer überragenden Lisanne Diehr im Tor knapp aber verdient mit zwei Toren Vorsprung durchsetzen (8:6). Dieses Ergebnis reichte aus, um sich als Gruppenzweiter für die nächste Runde am 5.12.2013 zu qualifizieren!

Es spielten: Lisanne Diehr, Alina Berghaus (3), Tugba Demir, Loreen Breuer (4), Marie Köser (5), Selin Kahl, Nina Schulz (9), Kjana Roncevic, Gina Daniels, Laureen Finklenburg

Am kommenden Dienstag, 26.11.2013 können die Jungen der WK II nachlegen!