Einladung zur Mitglieder-Versammlung des Fördervereins

Geschrieben von Tobias Schmidt.

Sehr geehrte Mitglieder, sehr geehrte Schulgemeinde,

hiermit bedanken wir uns herzlich für Ihre Unterstützung des Fördervereins und somit die Förderung unserer Schüler. Durch Ihren Mitgliedsbeitrag konnte der Förderverein wieder kleinere und größere Anschaffungen in der Schule tätigen und in diversen Jahrgangsstufen kulturelle Unternehmungen wie Theater- und Museumsbesuche und die Ausstattung des Musikprofils finanziell unterstützen.

Satzungs- und turnusgemäß laden wir Sie ganz herzlich ein zur Mitgliederversammlung am

Mittwoch, den 28.11.2018, um 19.30 Uhr im EVB, Raum 054.

Tagesordnung:
TOP 1 Bericht des Vorstandes
TOP 2 Bericht des Kassenwarts
TOP 3 Bericht der Kassenprüfer
TOP 4 Entlastung des Vorstands
TOP 5 Wahlen
TOP 6 Satzungsänderung
TOP 7 Verschiedenes

Ich selbst möchte mich an dieser Stelle bei der Schulleitung, den Lehrern, Eltern und Schülern von ganzem Herzen für die stets gute Zusammenarbeit bedanken. Ein besonderer Dank gilt natürlich meinen Mitstreiterinnen Valérie Franke und Susanne Saeger, die die Lücke, die ich unerwartet gerissen habe, sofort mit ihrem persönlichen Einsatz geschlossen haben. Ich denke gerne an diese lebendige Schulzeit zurück.
Ich wünsche der Schule und dem Förderverein für die Zukunft weiterhin Stabilität und Weitblick!

gez. Dorothée Pehlke

Anhang: Vorschlag zur Satzungsänderung