Einschulung der neuen Fünftklässler:innen

Geschrieben von Rebecca Endmann.

DSC05686Am Dienstag, dem 2. Juli 2024, durfte das EvB seine neuen FünftklässlerInnen begrüßen. 72 Kinder wurden in Begleitung ihrer Eltern erstmalig wieder in unserer schönen Aula von unserem stellvertretenden Bürgermeister Herrn Berster, unserer Schulleiterin Frau Burger, dem Unterstufenteam aus Herrn Schmidt und Frau Rust sowie ihren neuen Klassenleitungen Frau Sachinidou und Herrn Bünger, Herrn Kohlhaas, Frau Ijewski und Frau Endmann willkommen geheißen. Das 6er Orchester spielte unter der Leitung von Herrn Benderscheid einige schöne Stücke, die Technik AG sorgte für Licht und Ton und unsere Ghostbusters haben die besten Momente fotografisch festgehalten. Nach dem gemeinsamen Einstieg in der Aula konnten die SchülerInnen einander in ihrer Klasse noch ein bisschen besser kennenlernen und anschließend gab es noch Kaffee und Kuchen in der Pausenhalle.

Es war für uns alle ein sehr schöner Nachmittag. Wir freuen uns, dass unsere Schulgemeinde mit den neuen 5ern wieder frischen Wind dazugewonnen hat. Wir wünschen euch allen tolle Sommerferien und danach einen schönen Einstieg am EvB!

Bildergallerie mit allen Bildern: KLICK