14. Wipperfürther Stadtlauf – EvBewegt – 14. September 2018

Endlich ist es soweit! Viele Wipperfürther und EvB-Schülerinnen und Schüler machen sich am 14. September wieder im Rahmen des - diesmal - 14. Wipperfürther Stadtlaufs auf den Weg durch die Innenstadt.

Auch in diesem Jahr wird die Organisation und Durchführung des Laufes maßgeblich durch aktive und ehemalige Lehrerinnen und Lehrer sowie Schülerinnen und Schüler unserer Schule unterstützt.

Im letzten Jahr nahmen ca.230 Schüler von unserer Schule aktiv am Lauf teil und wir sind schon gespannt auf die Menge an Teilnehmerinnen und Teilnehmern in diesem Jahr. Unser neuer Schulleiter Herr Seifert hat immerhin bereits seine Teilnahme angekündigt...

Informationen gibt es unter www.stadtlauf-wipperfuerth.de, über die in der Schule ausgelegten Flyer in der Sporthalle und im Lehrerzimmer sowie bei Herrn Kersthold.

Meldeschluss: 12. Sept. 2018

Mitlaufen kann jeder der Lust hat. Wer nicht allein laufen möchte, kann sich auch für einen Staffellauf anmelden. Falls Ihr noch nicht angemeldet seid, aber noch gerne dabei sein möchtet, meldet Euch bei Euren Sportlehrerinnen und -lehrern.

Alle Informationen zur Anmeldung für den Stadtlauf gibt es HIER.

Weitere Informationen zu den Startzeiten sowie dem Streckenverlauf sind unter DIESEM LINK zu finden.