Wildcard-Chancen für die "Red Shoe Ladies"?

Musik am EvB - nicht nur dank des Musikprofils im Ganztag ein wichtiges Thema am EvB. Cyrina Manet (EvB-Schülerin aus der Stufe Q2) hat als eine von 5 Sängerinnen des Musikschul-Quintetts "Red Shoe Ladies" am Regionalausscheid des WDR-Wettbewerbs „der beste Chor im Westen“ teilgenommen. Auch wenn sich die von Christine Langmaack gecoachte Gruppe (Caroline Kötter, Anna-Lena Langmaack, Cyrina Manet, Ramona Steppan, Charlotte Bilstein) nicht direkt für das Halbfinale qualifizieren konnte, so besteht dank ihrer hervorragenden Leistung immer noch die Chance auf ein Weiterkommen im Wettbewerb, da noch über die Vergabe der Wildcards entschieden wird.

Wir wünschen "unserer Cyrina" und ihren Mitstreiterinnen viel Erfolg im Wettbewerb und viel Glück bei der Vergabe der Wildcards. Der Vorentscheid soll am 24. November im WDR ausgestrahlt werden - ein Termin, den man sich ruhig schonmal im Kalender eintragen kann!

Weitere Informationen zum Wettbewerb können der Lokalpresse entnommen werden. Quelle: http://www.rundschau-online.de/28492664