Sportfest 2016

Die Fachschaft Sport organisiert in diesem Jahr ein etwas anderes Sportfest, bei dem es darum geht, ganz unterschiedliche Sportarten in und um Wipperfürth auszuprobieren. Die Schülerinnen und Schüler der Stufen 8-Q1 haben die Möglichkeit aus 19 unterschiedlichen Aktivitäten eine auszuwählen (Für die Liste am Ende dieses Beitrags auf Weiterlesen klicken), die sie an dem 7.7. durchführen werden. Dabei geht es in erster Linie um den sportlichen Aspekt, um den Spaß bei der Sache und darum, einmal Sportarten auszuprobieren, die man noch nicht kennt. Die Stufen 5-7 führen an dem Tag ein Fußball-Völkerball-Turnier an der Schule durch, das sehr engagiert von der SV mitorganisiert wird. Dieses Turnier wird ein letztes Mal von unserer Sportkollegin Frau Schneider organisiert. Den sportlichen Vormittag wird dann noch eine kleine Bühnenshow abrunden, bei der die Sieger des Turniers geehrt und einige Ergebnisse des Vormittags präsentiert werden. Die Fachschaft Sport freut sich schon auf diesen ereignisreichen Tag!

Liste

Fitnessstudio Mobile