Kleine Fotoaktion am 02.10.2014

Geschrieben von Thiel.

Am kommenden Donnestag, dem 02.10.2014, wird die Firma Foto Raabe, die auch im letzten Jahr bereits an der Schule war, im Raum der Unterstufenbücherei Fotos von allen neuen Schülerinnen und Schüler des EvB machen, um daraus den neuen Schülerausweis im Scheckkartenformat zu produzieren. Angesprochen sind also alle Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen, einige wenige in den Klassen 6-9 sowie die Schülerinnen und Schüler der EF, die im letzten Schuljahr nicht in den 9. Klassen des EvB waren.

Damit verfügen dann alle über einen neuen Schülerausweis außer den Stufen Q2 und Q1, da hier viele bereits einen Schülerausweis in der alten Papierform besitzen. Wer aus der Q1 dennoch auf den neuen Ausweis umsteigen möchte, kann am 02.10. einfach zum Fototermin erscheinen.

Die von der Fotoaktion in ihrem Unterricht betroffenen Lehrerinnen und Lehrer sind informiert und werden alle ansprechen, die einen Fototermin haben.

Trotzdem: Bitte die entsprechenden Aushänge beachten!

WICHTIG: Der Schülerausweis ist selbstverständlich kostenlos. Allen für den Ausweis fotografierten Schülerinnen und Schüler wird mit Auslieferung des Ausweises eine – sicher bereits aus Kindergarten und Grundschule bekannte – Fotomappe angeboten, deren Kauf natürlich in keiner Weise verpflichtend ist.