Eindrücke vom Tag der offenen Tür 2014

Geschrieben von T. Schmidt am .

Informationsveranstaltung in der AulaAm gestrigen Samstag hat sich unser Engelbert-von-Berg-Gymnasium beim Tag der offenen Tür erneut als offene Schule zeigen können, deren Umgang mit Schülern, Eltern und dem Unterricht zuverlässig, ideenreich und vielfältig ist. Insgesamt ein sympathischer Eindruck nach innen und nach außen!

Allen, die am erfolgreichen Ablauf beteiligt waren - und selbstverständlich auch unseren Gästen - hier nochmals ein herzliches Dankeschön bzw. "un grand merci", wie unser Schulleiter Herr Kronenberg sagte!

In unserer Bildergalerie findet Ihr und finden Sie ab sofort die schönsten Bilder vom Tag der offenen Tür.

P.S.: All jene, die den Tag der offenen Tür leider verpasst haben, können sich in dem gerade erst durch die Schulleitung aktualisierten A-Z des EvB über das vielfältige Angebot an unserer Schule informieren. Es kann hier direkt angesehen und hier als PDF-Datei heruntergeladen werden.

Viel Vergnügen!