cheaderrabitur.jpghheaderrock.jpgfheadermint.jpgbbheaderalaaf.jpgeeBill Weber und die EvB Big Band.jpgbheadermedien.jpgbheadermusical.jpgaaheadersprache.jpgKunst am EvB - Alles so schön bunt hier.jpgcheaderzertifikate.jpgKarneval am EvB - Wir feiern miteinander.jpgeheaderbuehne.jpgfheadertalente.jpgMedienscouts - Wir kennen uns aus.jpgfheaderbistro.jpgAbitur am EvB - ein ausgezeichnetes Konzept.jpgAlles live - EvB on stage.jpggheadermedien2.jpgcheaderportrait.jpgbheaderkultur2.jpgaheaderunterwegs.jpghheadermode.jpgiheaderbjugendspiele.jpgeheadersport.jpg

Bitte-einmal-einkleiden...

Lange wurde sie erwartet, oft wurde von ihr geträumt und nicht selten nach ihr geschmachtet – nun aber ist sie da: Die SV bringt für Euch die erste E.v.B.- Schulkleidungskollektion auf den Markt!
Einfach nur Klamotten tragen, ist von gestern – Textile, Identität und Stolz in Stoffform sind nicht nur gutaussehend, elegant und angesagt: Sie lassen Euch auf schnieke Art und Weise zeigen, dass Ihr es auf Wipperfürths schönste Schule geschafft habt!



Zum fairen Preis und garantiert umweltfreundlich produziert, wartet ein vielseitiges Angebot nur darauf, von Euch getragen zu werden: Pullover, Sweater, T-Shirts und noch mehr in Größen, bei denen von der fünften Klasse bis zum Direktorenbüro niemand verzichten muss!


Keine EvB-Klamotten? Sorry, aber is‘ nicht! Wir reden hier immerhin nicht von Schuluniformen – wir reden von Fankleidung für die Gemeinschaft, in der wir unseren Tag verbringen.
 So werden wir als Schülervertretung Euch ab sofort dreimal jährlich die Möglichkeit bieten, euch über den Online-Shop in Schulfarben einzukleiden – burgund macht sich immerhin in jedem Kleiderschrank gut und bietet als zeitlose und warme Farbe den idealen Ersatz für jegliches veraltete Stilkonzept. Außerdem unterstützt jeder Kauf mit einem Gewinnanteil die Projekte der Schülervertretung, die das Leben und Lernen am E.v.B. angenehmer und abwechslungsreicher gestalten.

Jetzt den neuen Online-Shop besuchen und sich ein Stück Schulidentität in den Kleiderschrank holen !!!
Dies ist nur dreimal im Jahr drei Wochen lang möglich.
Erster Bestellzeitraum ist vom 2. Dezember bis 20.Dezember 2013. Also auf geht’s !