aheaderunterwegs.jpgAlles live - EvB on stage.jpgcheaderportrait.jpghheadermode.jpggheadermedien2.jpgfheaderbistro.jpgbheadermusical.jpgbheadermedien.jpgfheadertalente.jpgKunst am EvB - Alles so schön bunt hier.jpgMedienscouts - Wir kennen uns aus.jpgcheaderzertifikate.jpgeheadersport.jpgaaheadersprache.jpgiheaderbjugendspiele.jpgKarneval am EvB - Wir feiern miteinander.jpgfheadermint.jpgeheaderbuehne.jpgbheaderkultur2.jpgcheaderrabitur.jpgAbitur am EvB - ein ausgezeichnetes Konzept.jpgeeBill Weber und die EvB Big Band.jpghheaderrock.jpgbbheaderalaaf.jpg

Die 24 Schüler des Raums 200b wissen jetzt mehr!

Eine Woche lang beschäftigten wir uns mit dem Rechts- und Linksextremismus. Hierbei haben wir uns nicht nur mit dem politischen Begriffen beschäftigt, sondern auch mit weiteren Facetten des Extremismus befasst.

Unter anderem wie Extremisten ihre Ansichten mit Lieder, Symbolen oder Parolen zum Ausdruck bringen. Am Mittwoch befragten wir verschiedene
Menschen hier in Wipperfürth mithilfe eines Fragebogens, welche wir darauf auswerteten. Dabei sind wir auf Menschen mit vielen verschiedenen Ansichten getroffen. Ein weiterer interessanter Punkt unseres Projekts war die Frage, ob man über Hitler Parodien lachen kann.

Also riskieren sie einen Blick auf unsere Ergebnisse und unser gesammeltes Wissen, dass wir in unserem Raum ausstellen.