hheaderrock.jpgeheaderbuehne.jpgaheaderunterwegs.jpgbheadermedien.jpgbbheaderalaaf.jpgfheaderbistro.jpgiheaderbjugendspiele.jpgAbitur am EvB - ein ausgezeichnetes Konzept.jpgeeBill Weber und die EvB Big Band.jpghheadermode.jpgfheadertalente.jpgcheaderzertifikate.jpgKarneval am EvB - Wir feiern miteinander.jpgMedienscouts - Wir kennen uns aus.jpgcheaderrabitur.jpgeheadersport.jpgbheadermusical.jpgfheadermint.jpgaaheadersprache.jpggheadermedien2.jpgbheaderkultur2.jpgAlles live - EvB on stage.jpgKunst am EvB - Alles so schön bunt hier.jpgcheaderportrait.jpg

Am Dienstag, den 07.11 und am Mittwoch, den 08.11.2017 können Viertklässler im Zeitraum von jeweils 11.30 bis 14.00 Uhr das Engelbert-von-Berg-Gymnasium kennen lernen.

In der 5. und 6. Stunde haben die Kinder Unterricht mit den Klassen 5a und 5c zusammen. Danach besteht bei einem gemeinsamen Mittagsimbiss für die Kinder die Möglichkeit, das EvBistro kenne zu lernen und Fragen an uns zu stellen.

Wir freuen uns über das große Interesse an unserer Schule!