eeBill Weber und die EvB Big Band.jpgcheaderzertifikate.jpgcheaderrabitur.jpgfheadermint.jpgKarneval am EvB - Wir feiern miteinander.jpgiheaderbjugendspiele.jpgAlles live - EvB on stage.jpgeheaderbuehne.jpghheadermode.jpgaaheadersprache.jpgMedienscouts - Wir kennen uns aus.jpgfheaderbistro.jpgcheaderportrait.jpgbbheaderalaaf.jpgfheadertalente.jpgbheadermusical.jpgbheaderkultur2.jpghheaderrock.jpggheadermedien2.jpgeheadersport.jpgbheadermedien.jpgaheaderunterwegs.jpgKunst am EvB - Alles so schön bunt hier.jpgAbitur am EvB - ein ausgezeichnetes Konzept.jpg

Am Dienstag findet am EvB auf der großen Baustelle unterhalb des Kleinspielfeldes die Grundsteinlegung für das neue Gebäude statt, in dem unter anderem die größere Mensa und das neue Selbstlernzentrum ihren Platz finden werden. Zu diesem Anlass wird der lokale Radiosender "Radio Berg" am Dienstag zwischen 8 und 10 Uhr unseren Grundstein per Anhalter durch das Bergische Land bis zu uns bringen und über die Anreise berichten. Ab etwa halb Zehn rechnen wir mit der Ankunft des Grundsteins bei uns in der Schule, wo uns der Stein übergeben wird.

Über den folgenden Link gelangt man zur INTERNETANGEBOT VON RADIO BERG, wo es Fotos der Aktion geben wird. ÜBER DIESEN LINK geht es zusätzlich noch zum Webradio von Radio Berg.